Nachlese:

Einladung zum Clubtreffen 1990

 

Liebe JOYCE-User !

Wie vom Kai-Uwe vorgeschlagen, sollte dass Clubtreffen 1990 im PLZ-Bereich 5 stattfinden. Mit der Organisation werde ich mich befassen. Dabei hoffe ich natürlich auf kräftige Unterstützung durch Matthias Freyaldenhoven und Michael Mittler. Sollten sich noch andere bereit finden, so werden wir das natürlich nicht ablehnen.

Um einen Anfang zu machen, benötige ich von Euch aber ein paar verbindliche Angaben:

1. Wer (Anzahl der Personen) nimmt teil 
2. Wollt Ihr hier übernachten
    a) die Nacht vor dem Treffen,
    b) die Nacht nach dem Treffen oder
    c) beide Nächte.
3. Doppel- oder Einzelzimmer:
4. Reist Ihr an
    a) mit dem Auto
    b) mit dem Zug

Als Termin für dieses Treffen habe ich den 1. September 1990, 10.00 Uhr vorgesehen. (Der Urlaub dürfte dann für die meisten vorbei sein).

Hotelpreise und weitere Einzelheiten können erst hach Eingang der Teilnehmermeldungen mitgeteilt werden. Diese benötige ich auch von denen, die nur für diesem Tag mit dem Auto anreisen, da ich einen entsprechend großen Raum finden muß.

Für diejenigen, die übernachten wollen, muss diese Meldung als bindend angesehen werden, da ich nicht weiß inwieweit die Hotels kurzfristige Stornierungen berechnen. Ich versuche soweit es geht kleinere Pensionen zu finden, um die Kosten niedrig au halten. Wer es luxuriöser haben möchte, teilt mir dies bitte ausdrücklich mit.

Die Anmeldung mit Beantwortung obiger Fragen richtet bitte an:

Heinz Josef Thomas

 

Ideen und Ratschläge zu diesem Treffen werden dankend angenommen!