Das ZFEST 2005 in Fuldatal/Knickhagen

 

Ein paar Leute konnte ich nötigen, auf dem Z-Fest einen kleinen Beitrag zum Meetingbericht in mein NC100 zu dreschen.

... Stephan Sommer

 

Stephan möchte, dass ich ganz ohne Zwang, aber jetzt sofort meinen Kommentar in diesen Meeting-Bericht schreibe. OK, die JOYCE-Fangemeinde ist zumindest heute vormittag beim Z-Fest ... nach drei, oder sind es vier Jahre, wird es auch endlich Zeit ... aber Wolfhagen ist einfach zu weit weg von Knickhagen (Insider). Aber es ist schon interssant nach vielen Jahren alt bekannte Gesichter wieder zu sehen und 'neue' zu entdecken. Spannend auch das Gewusel beim Aufbauen der Rechner - bin immer wieder erstaunt, dass die Stromversorgung nicht gänzlich zusammen bricht. An dieser Stelle auch mein Dank an Familie Bernotat, die sich wieder richtig ins Zeug schmeißt und die ganze Logistik am Laufen hält. Hat eigenlich schon 'mal jemand vermerkt, dass dieser Amstrad NC100 ein viel zu kleines Display für Brillenträger hat :-) Wünsche allen noch ein fröhliches Z-Fest und kann es mir nicht verkneifen auf das große Event im Oktober hinzuweisen: SAM meets JOYCE again ! Nähere Infos unter www.joyce.de

... Werner Neumeyer-Bubel Samstag 11.51 Uhr